Alle Dobermann Ausstellungsergebnisse finden Sie auf unserer Hauptkubseite www.dobermann.at

 

SHOW ERGEBNISSE

Giana Nella vom Residenzschloss (10 Monate)

02.03.2024 Premstätten Winner

Richter: Roland Meinx

V1 Jugendbester, Bester Junghund und BOB FCI Gruppe 2 - 3.Platz

 

03.03.2024 Styrian Winner 2024

Richter: Erwin Deutscher

V1 Jugendbester, Bester Junghund

 

Best Junior FCI Gruppe 2 - 2.Platz 

Hübsche junge Dame mit wunderschönem Dobi---wir gratulieren Nina Nahm ganz herzlich. Besonders auch für die Platzierungen im Ehrenring!

Am 6.Okt in Bruck/L bei der Klubschau war der braune Kronos von LR Rainer Adelsberger war nicht nur Klassensieger sondern gewann auch den Auslesebewerb, wo Schutzarbeit und Schönheit mit Punkten platziert wird.  Richterin Doris Getzinger bewertete souverän und routiniert die vielen ausgestellten Dobis am Sonntag.  Der OG Süd gehört höchstes Lob für diese zwei Tage (SA war Bdm), die für viele vollen Stress brachten. Der Wettergott war uns am SO hold!  Ebenso verlief der mit über 100 (auch prominenten) Besuchern und äußerst geschmackvollem "Schweinderl" grossartig. Die Rede von Präsidentin I.E. ist unter AKTUELL zu lesen.

Ein schöner Rahmen mit vorzüglich präsentierten Dobermannhunden!

...ob schwarz oder braun-----alle waren prachtvoll anzuschaun.....

Nein----   :-)))   das waren nicht die Muppets, das waren Inge und Elisabeth, die kritisch am Ring mit beurteilten und die möglichen Zuchttiere beobachteten, wie sie Gangwerk zeigten, wie sie präsentiert wurden und schlussendlich WER den Klassensieg abräumte


IHA Wels   7.Dez 2018

 

grossartige Erfolge unserer Mitglieder

 

wir gratulieren herzlichst und danken dem Richter Erwin Deutscher für sein routiniertes Bewerten

Fam Milanovic als versierte Dobermannzüchter und -kenner international mit Zwingername "Best of Milano" und im Ausland "Milano Home" bekannt.

Ring in Wels am Sonntag, 8.Dez 2018 und Sieg seiner Senior-Hündin.

Bestes Ringtraining und im Hintergrund sehen wir am Tisch schreibend die Ausstellungsreferentin El.Schmidl mit Tochter, die   in ganz Österreich bestens die geladenen Richter betreuen.

 

Wels war - wie üblich vor Weihnachten---wieder eine Reise wert!